Unsere Unterkunft in Hortas do Tabual

April 2015

Wir hatten bisher immer Glück mit unseren Unterkünften in Portugal. Aber dieses Apartment in Hortas do Tabual, einem kleinen Ort in der Nähe von Sagres, hat uns ganz besonders gut gefallen. Eine wirklich schöne Unterkunft, die ich nur jedem empfehlen kann.

Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Surfstrand Zavial. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit weg. Man ist allerdings tatsächlich auf einen Mietwagen angewiesen. Aber das ist man in dieser Ecke eigentlich fast immer.

Die Vermieter sind super nett und vor allem sehr entspannt. Auf der großen wunderschönen Terrasse lässt es sich sehr gut aushalten, besonders zum Frühstück. Wenn man möchte, bekommt man sogar frische Eier von den hauseigenen Hühnern.

3 comments

  1. Comment by Gisela Maier

    Gisela Maier Reply 30. Juni 2017 at 12:43

    HAllo Sabrina,
    danke für de Antwort. Schade, aber wir haben ein anderes Haus gefunden, das sieht auch nett aus.
    Herzliche Grüße
    Gisela

  2. Comment by Gisela Maier

    Gisela Maier Reply 29. Juni 2017 at 14:46

    Hallo, könnt Ihr mir mitteilen, wie die Unterkunft heißt?
    Danke, herzliche Grüße
    Gisela Maier
    Oldenburg

    • Comment by Sabrina

      Sabrina Reply 29. Juni 2017 at 21:26

      Hallo Gisela,

      ich fürchte die Unterkunft gibt es nicht mehr. Zumindest hab ich sie auf Airbnb nicht mehr gefunden. Sorry für die schlechten Nachrichten.

      Viele Grüße
      Sabrina

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top