Kitesurfer so weit das Auge reicht

Tarifa, bekannt und beliebt bei Kitesurfern aus aller Welt oder zumindest aus Europa. Ok, es sind viele Deutsche da.

Wieder einmal gab es keine Wellen in El Palmar und wir mussten uns was anderes einfallen lassen. Von Städtebesichtigungen hatten wir nach Cadiz und Gibraltar genug. Auch wenn es super schön war. Wir sind ja eigentlich wegen der Natur hier. Also stand mal wieder die Fragen an: Was tun?

So, sind wir die Küste entlang, über Barbate und Zahara de los Atunes bis nach Tarifa gefahren. Wenn man schon mal in der Ecke ist, kann man sich auch das Mekka der Kiter etwas genauer anschauen. Windig ist es auf jeden Fall, das kann man nicht abstreiten.

Tarifa selbst hat sich auch ziemlich herausgeputzt. Es gibt viele schöne Kneipen, Restaurants und Cafés. Bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen, gibt es daher noch einen Kaffee und Brownie.

Comments are closed.