Super Start, schlechtes Ende

12. Mai 2010

Surfen in Yamba

Zwischenstopp in Arrawarra

Strände bei Coffs Harbour

  • Diggers Beach
  • Diggers Beach
  • Diggers Beach
  • Sawtell Beach
  • Sawtell Beach
  • Sawtell Beach
  • Sawtell Beach
  • Sawtell Beach

Unser Tag in Yamba beginnt gut. Die Sonne scheint und wir gehen erst mal eine Runde surfen.

Unser nächstes Ziel heißt Coffs Harbour. Unterwegs entdecken wir noch einen guten Surfspot „Arrawarra„. Es ist nichts los, später kommen noch 2 oder 3 etwas ältere Longboarder.
Ansonsten merkt man langsam, dass es kälter wird, ich brauche so langsam einen Neopren.

In Coffs Harbour hab ich dank einem kleinen nicht sichtbaren Pfosten, mal so richtig teuer eingeparkt. Auch noch so blöd erwischt, dass der Kofferraum nicht mehr aufgeht, weil irgendwas klemmt. Wir hatten die Selbstbeteiligung nicht reduziert, daher ist klar, das Geld ist weg. Tut bei meinem Studenten-Geldbeutel gerade besonders weh. Der Tag ist erst mal gelaufen. Schade eigentlich, er hatte so gut angefangen.
Wenigstens ist der Mechaniker sehr nett, der uns die Heckklappe repariert.

Nach der ganzen Action hab ich eigentlich keine Lust mehr auf Shopping. Aber hilft ja nichts. In letzter Minute kaufe ich doch noch einen Neopren. Eine wirklich gute Entscheidung, da die nächsten Tage noch kälter werden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top