Segeltour zu den Whitsunday Islands

29. April 2010

  • Whitehaven Beach

Endlich mal kein Tag im Auto. Um 7 Uhr starten wir unsere Segeltour zu den Whitsundays. Das Wetter ist super. Wir haben richtig Glück die letzten 2 Wochen soll es wohl immer geregnet haben. Leider ist das Schnorcheln eher bescheiden. Fische?! – Fehlanzeige. Haben tatsächlich kein einziges kleines Fischlein gesehen und ich hab mir am Vortag noch Sorgen wegen Haien und Quallen gemacht. Whitehaven Beach hat uns jedoch dafür entschädigt. Traumhaft schön! Auf der Rückfahrt haben wir eine Kanadierin kennengelernt. Immer wieder interessant, Leute aus anderen Ländern zu treffen. Alles in allem ein wunderschöner Tag.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top