Rückkehr an die Südwest-Algarve

Oktober 2015

  • Arrifana
  • Bordeira
  • Bordeira
  • Bordeira
  • Bordeira
  • Bordeira
  • Zavial
  • Eismonster

2015 waren wir nicht nur zum fünften Mal in Portugal, sondern auch zum zweiten Mal in dem gemütlichen kleinen Appartement in Hortas do Tabual (5min von Zavial entfernt). Das wiederum könnte man als Premiere bezeichnen, da wir bisher noch nie zweimal am gleichen Ort, geschweige denn im gleichen Appartement, waren.

Vor ein paar Jahren hätte ich auch nie gedacht, dass ich einmal freiwillig an einen Ort zurückkehren würde, an dem ich schon war. Aber ich muss zugeben, es hat auch viele Vorteile. Man spart sich Zeit, weil man sich nicht erst orientieren muss. Der Supermarkt um die Ecke ist schon bekannt. Man entdeckt neue Dinge, die man auf den ersten Blick nicht wahrgenommen hat. Und mal abgesehen davon: Es ist einfach schön an der Südwest Algarve … Bordeira, Arrifana, Mareta und Zavial … wir mögen sie alle.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top