Promised Land Loop

Und Waterfall Way

Promised Land Loop

Waterfall Way

Der nette Australier, den wir auf dem Weg nach Melbourne getroffen hatten, hatte uns Bellingen und den Promised Land Loop empfohlen. Wir sind neugierig und fahren nach Bellingen, eine schöne kleine Stadt mit viel Charme und einem alternativen künstlerischen Touch. Wir trinken in einem schönen kleinen Künstlerkaffee einen Café Latte und erkundigen uns in der Touristinfo nach dem Promised Land Loop. Dort wird uns außerdem der Waterfall Way empfohlen. Beide Straßen waren ganz nach unserem Geschmack. Wir verbrachten einen schönen Tag etwas abseits der Küste. Und irgendwie auch mal schön, noch was anderes außer Strände zu sehen. Auch wenn Strand irgendwie immer geht.

Übernachtet haben wir in Kempsey, das war mit Abstand der schlechteste Campingplatz. Hinzu kam die Kältewelle, die sogar den Boden in der Nacht gefrieren ließ.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top