Praia da Murração

Kurze Wanderung

Wir kennen diese Ecke von Portugal schon so gut, dass wir nun wirklich suchen müssen, um noch ein paar neue Fleckchen, also vor allem Strände, zu entdecken. Und trotzdem liegt das Unbekannte manchmal direkt vor deiner Nase.

So ist es uns mit Praia da Murração ergangen. Es handelt sich um einen Strand, der sich nur eine Bucht weiter von Praia do Amado befindet. Aufgrund der Steilküsten-Landschaft braucht man mit dem Auto jedoch mindestens eine halbe Stunde. Da kann man auch gleich zu Fuß gehen, denken wir uns. Damit wird es dann ein ausgedehnter Spaziergang oder eine Mini-Wanderung, je nach persönlicher Definition. Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube so 1h sind wir schon in eine Richtung gelaufen. Wobei wir unterwegs des öfteren angehalten haben, um die schöne Aussicht zu genießen und um Bilder davon zu machen.

Bleibt nur noch zu sagen: hat sich gelohnt. ;-)

Praia do Amado

Praia da Murração

  • Fisch am Himmel
  • Und ein Flaschengeist
  • Huch, wo kam denn dieser Foto-Sapiens her?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top