Port Stevens – Anna Bay

17. Mai 2010

Wir fahren nach Port Stevens – Anna Bay. Super Strand, perfekte Wellen. Vor allem perfekt, weil sich die Wellen so schön um die Bucht legen, dass ich im Eck die kleinen Wellen nehmen kann und die anderen haben dennoch ihren Spaß, weil es in die andere Richtung größer wird.
Angeblich gibt es hier viele Haie, gut, dass ich das nicht vorher wusste.

Nach einem gemeinsamen Abendessen, trennen sich unsere Wege erst mal wieder. Rainer und ich suchen einen Campingplatz. Sind aber leider zu spät dran. Wir übernachten am Parkplatz von Anna Bay und erleben eine unruhige Nacht. Regen, Besuch des Sheriffs und Jugendlichen, die uns mit ihrem Fernlicht blenden und dicht an unserem Campervan vorbei rasen und auf der Mitte des Parkplatzs „Donuts machen“ oder wie man das auch immer im „Fachjargon“ nennt.

Einer der wenigen Tage, an denen ich keine Bilder gemacht habe.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top