Meine ersten Fahrversuche

in Portugal

Wer hätte gedacht, dass ich mich mal Longboard fahren würde, also ich sicher nicht, auch wenn ich “Brettsportarten” immer sehr gerne mochte. Allerdings war ich die meiste Zeit meines Lebens auf 2 Brettern – namens Ski – unterwegs. Als in den 90ern nahezu alle meine Freunde auf Snowboard fahren umgestiegen sind, blieb ich meinen guten alten Ski treu.

Komisch eigentlich, dass ich dann irgendwann doch den Weg zu “einem” Brett gefunden hab. Erst Surfen (hier hatte ich auch einen – nennen wir es mal – holprigen Start) und jetzt Longboarden.

Zugegeben meine ersten Fahrversuche lassen auch nicht gerade auf ein Naturtalent schließen, aber immerhin kann man das auch in München üben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top