Innsbruck und die Dolomiten

22. September 2013

Innsbruck

  • Das goldene Dachl
  • Der Inn

Val di Non, Dolomiten

  • Lago di Tovel - kleiner Bergsee in den Dolomiten
  • Apfelpflücksaison in Val di Non
  • Frühstück in der Sonne

In Innsbruck machten wir den ersten richtigen Sightseeing Zwischenstopp. Das letzte Mal war ich – glaube ich – mit 8 Jahren oder noch jünger dort. Da wir beide die Stadt nicht kannten, machten wir uns auf zu den typischen Sehenswürdigkeiten und schlenderten durch die Stadt.

Über den Brenner ging es dann weiter in die Dolomiten, genauer Val di Non, wo uns Sarahs Freundin Elisa herzlich empfangen hat. Hier verbrachten wir die zweite Nacht auf unserer Reise.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top