In und um Povoação

Speed Sightseeing

  • Papageienpflanzen am Miradouro do Pico Longo
  • Miradouro do Pico Longo
  • Miradouro do Pico Longo
  • Kurz klart es auf
  • Dort unten am Meer liegt Povoação.
  • Überschwemmter Parkplatz am Miradouro do Pico Longo
  • Dieses Pferd hat echt mal eine schöne Aussicht
  • ... und die Kühe natürlich auch
  • Diesen Ausblick bekommt man, wenn man von Westen an der Küste entlang auf Povoação zufährt.

Zugegeben wir haben Povoação nicht in epischer Breite erkundet. Die Kleinstadt hat aber auch gerade mal knapp über 2.000 Einwohner. Daher haben wir vielleicht doch alles gesehen und wissen es nur nicht. Neben dem Hafen, gibt es auch noch andere sehr schöne Aussichtspunkte wie „Miradouro do Pico Longo“. Dort waren wir sogar zweimal. Allerdings beide Male im Regen, daher fällt dieser Teil auch unter speed sightseeing. Einmal hat es sogar richtig geschüttet, so dass der ganze Parkplatz überschwemmt war. Hab ich natürlich für die Nachwelt dokumentiert. So sieht man auch, dass ich nicht übertreibe.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top