Solscape

Frühstück mit Ausblick

  • Organic Granola
  • Vegan Pancakes
  • Organic Granola
  • Curry Night
  • Curry Night

Wie bereits erwähnt, ist Solscape sehr empfehlenswert. Warum? Solscape befindet sich oberhalb von Manu Bay und damit am Fuße des Mount Karioi. Der Ausblick ist einfach unglaublich und das Essen unfassbar lecker. Man blickt direkt aufs Meer. Zum Frühstück gab es “Organic Granola mit frischen Früchten” und für Rainer Pancakes, auch organic und vegan.

Und jeden Mittwoch ist “Curry Night”, ebenfalls unglaublich lecker und vegan. Klingt alles nach öko, ist es auch. Das ganze Camp ist eine Art Selbstversorger, sie bauen alles selbst an. Ja, auch ein bisschen alternativ und Hippie, aber im Rahmen. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen.

Neben den Leckereien kann man hier auch Feste feiern und nächtigen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Unterkunft von Camping bis Cottages. Für das seelische Wohl werden Yoga- und Surfkurse angeboten. Da wir jedoch nur Frühstück, Curry und einen Stellplatz für unseren Campervan genutzt haben, kann ich zu allem anderen kein Urteil abgeben.

Nachdem wir uns in unserem Bus eingerichtet hatten, stürzten wir uns erst mal in die Wellen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top