Foto-Tour Carrapateira

Von Bordeira bis Amado

Wenn wir mal nicht surfen, in der Hängematte liegen oder Gitarre spielen, dann begeben wir uns auf Foto-Safari. In dieser Ecke Portugals haben wir zwar gefühlt schon alles abfotografiert, aber am Ende entdecken wir doch immer wieder ein paar neue oder altbewährte Motive. Die Landschaft ist einfach unglaublich schön und wir genießen sie immer wieder gerne, ob durch die Linse oder einfach so.

Direkt vor unserer Haustür liegt die Costa Vicentina mit dem bekannten Praia do Amado.

Von Bordeira nach Amado

Von Praia Bordeira kann man direkt an der Küste entlang zum Praia Amado fahren oder laufen. Es ist relativ windig und am Bordeira haben die Kite-Surfer richtig Spaß. Als Foto-Motiv ganz nett, ansonsten bevorzugen wir Strände ohne Kite, bzw. Wind. Schön ist es aber halt trotzdem. Wir arbeiten uns langsam vor und enden unsere Foto-Tour beim Sonnenuntergang am Praia do Amado. Einfach immer wieder schön.

  • ... und noch ein bisschen Müll sammeln

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top