Die rote Mühle

Miradouro do Pico Vermelho

Als wir das erste Mal Richtung Mosteiros gefahren sind, ist mir schon eine schöne rote Mühle aufgefallen. Leider sind wir so schnell vorbei gebraust, dass ich keine Chance hatte, um mir einen Ort oder irgendeinen anderen Anhaltspunkt zu merken. Als wir uns erneut auf den Weg nach Mosteiros machten, wollte ich unbedingt anhalten und die rote Mühle fotografieren. Klang zunächst ziemlich einfach. Die Herausforderung lag dann darin, sie zum einen wieder zu finden und zum anderen einen Platz von wo aus man sie gut fotografieren kann. Beides stellte sich als etwas aufwändiger heraus als gedacht. Aber wie man sehen kann, hab ich es am Ende geschafft 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top