Coastal Walk

Von Bronte nach Bondi

  • Bronte
  • Aboriginal Rock
  • Aboriginal Rock
  • Bondi Beach

Surfen in Cronulla
Die Wellen sind klein genug für mich und zum ersten Mal schaffe ich es so lange zu stehen, dass es sich auch mal nach Surfen anfühlt.

Sightseeing in Sydney
Von Bronte, einem östlichen Stadtteil von Sydney, kann man einen wunderschönen Weg direkt an der Küste entlang zum weltbekannten Bondi Beach laufen.
In Bondi sind wir dann noch zu Moo Gourmet Burger gegangen und haben einen der besten Burger der Welt gegessen. Rainer testet sogar noch fried mars bar. Ich hab mit dieser Kulinarik schon in Schottland abgeschlossen. Anschließend besuchen wir die Aquabumps Gallery. Dort werden lauter Bilder ausgestellt, die ein Fotograf täglich vom Bondi Beach macht.
Die Harbour Bridge sehen wir nur von Weitem und im Dunkeln von Gap Bluff aus. Hier stürzen oder stürzten sich schon einige in den Tod. Dennoch ist der Ausblick sehr schön.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top