Capelas

Naturhafen und Elefanten-Silhouette

Der Naturhafen von Capelas

  • Huch, da ist mir doch glatt wieder ein Foto Sapiens vor die Linse gelaufen
  • Und noch so ein Foto Sapiens

Tromba do Elefante

Der kleine Küstenort Capelas liegt an der Nordküste von São Miguel und damit gleich um die Ecke von unserer Unterkunft.

Capelas hat einen kleinen Naturhafen mit Natur-Rockpools und eine wunderschöne Küstenlandschaft zu bieten. Wobei eine der Felsformationen die Silhouette eines Elefanten oder Elefantenrüssels bildet.

Viel mehr weiß ich eigentlich gar nicht über den kleinen Ort, obwohl wir 2-3 Mal dort waren und wie man sehen kann den Elefanten und seine Umgebung fleißig abgelichtet haben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top