Cabo Mayor

Kurzer Ausflug

Es ist unser vorletzter Urlaubstag und wir haben gerade eine Surfsession hinter uns. Wir fragen uns, was man in der Gegend noch erkunden kann, was jedoch nicht zu weit weg ist. Spontan fällt uns das „Cabo Mayor“ ein. Wir waren bei unserem Santander Besuch ganz in der Nähe, aber haben es dann doch nicht mehr hingeschafft, da wir zu Fuß bzw. mit dem Schiff unterwegs waren, ging uns die Zeit aus. Mit dem Auto ist man jedoch in knapp 30 Minuten dort…

Der Wind pfeift uns mal wieder um die Ohren, aber das macht nichts, denn die Sonne strahlt mindestens genauso stark. Wir blicken auf die Bucht von Santander, bzw. den Anfang davon. Natürlich gibt es auch hier einen Leuchtturm, der jedoch deutlich mehr herausgeputzt ist als „Faro del Caballo„. So schlendern wir über die satte grüne Wiese und knipsen mit den anderen Touristen um die Wette.

Das war’s dann auch schon wieder mit unserem Kurzausflug. Jetzt wollen wir wieder ins Wasser. Denn morgen geht es nach Hause und die Surfbretter müssen dann erst mal wieder in der Kammer ruhen für die nächsten Wochen oder Monate. 🙁

Und schon wird wieder zusammengepackt

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top