Anreise

13. April 2010

_Karte_Roadtrip_Anreise

Unsere Reise beginnt in München. Rainer wird bei Emirates als Gold Card Member geführt. Diese kleine Verwechslung hätte uns fast in die Business Class befördert. Naja, wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Nach 6 Stunden Flug in der Holzklasse sind wir in Dubai gelandet. Die erste Etappe unserer Anreise war damit geschafft. Nur noch 3 Stunden Aufenthalt und 13 Stunden Flug bis Sydney.

Zahlreiche Filme und Videospiele später sind wir dann endlich am Flughafen Sydney angekommen. Die Anstrengung steht uns ins Gesicht geschrieben. Noch 30 min mit dem Auto bis Cronulla, wo unsere Freunde wohnen. Wir fallen tot müde ins Bett.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top