Was man am Straßenrand so entdeckt

Wenn man einen Roadtrip macht, dann besteht auch immer ein großer Teil des Trips damit die Landschaft unterwegs zu erkunden. Wenn man dann aber auch noch im Fotorausch ist, dann entstehen so auch einige Bilder, die einfach nur mal eben “on the road” geknipst werden. Oder eigentlich daneben, wenn man es ganz genau nimmt.

Straßen

Bei unserem 2. Roadtrip durch Neuseeland haben wir in knapp 4 Wochen insgesamt 6.144 Kilometer zurückgelegt. Aber wie heißt es so schön:

“Der Weg ist das Ziel!”

Die Straßenbilder der Nord- und Südinsel zeigen nicht nur die Vielfalt der beiden Inseln, sondern geben auch unsere Eindrücke während der 6.144 Kilometer wieder.

Schilder

Interessante Feststellung: Im Urlaub finde ich Schilder ein spannendes Fotomotiv. Ob das daran liegt, dass ich in einen Fotografier-Wahn gerate oder weil die meisten Schilder anders sind als in der Heimat, hab ich noch nicht analysiert. Aber in dieser Galerie findet man eine kleine Auswahl meines Fotografier-Wahnsinns.

Comments are closed.