Jeder Urlaub in Portugal war schön, aber diese drei Wochen im April 2015 waren einfach besonders gut. Es hat alles gepasst: Wetter, Wellen, gutes Essen, eine schöne Unterkunft und tolle Ausflüge. Man kann es der Vielzahl der Bilder entnehmen.

Beim Surfen hab ich endlich mal richtige Fortschritte gemacht. Ok, wir waren auch 18 Tage am Stück im Wasser. Nicht umsonst nennt Rainer unsere Portugal Urlaube „Trainingslager“.


Praia do Zavial

Praia do Zavial lag nur wenige Minuten mit dem Auto von unserer Unterkunft entfernt und war daher unser Homespot in diesen drei Wochen. Wir hatten ein paar richtig gute Surf-Sessions. Und der Strand ist auch richtig schön. Nur das Restaurant, das sich direkt dort befindet kann ich überhaupt nicht empfehlen. Besser eine Bucht weiterfahren nach Ingrina, da kann man richtig gut essen, vor allem frischen Fisch und die Besitzer sind super nett. Man fühlt sich sofort willkommen.

Praia da Ingrina

Praia da Ingrina befindet sich direkt neben Zavial. Eine kleine schmale Bucht, in der man bei viel Swell sogar surfen kann. Zumindest, wenn man kein Anfänger ist.

Super leckeres portugiesisches Fisch-Restaurant

Wie oben schon erwähnt ist das Restaurant super lecker und befindet sich direkt am Strand. Auch wenn es im ersten Moment nicht so wirkt, gibt es dort sehr leckere Fischgerichte. Außerdem wird man hier sehr herzlich empfangen. Hatten uns unsere Vermieter empfohlen. Da gehen auch viele Einheimische hin.

Comments are closed.