Wir wollten unbedingt noch ein paar Tage in Raglan verbringen, bevor wir zurück müssen. Wir genießen die letzten Tage am Strand, trinken noch ein paar Käffchen im Raglan Roast und saugen nochmal den ganzen Neuseeland Lifestyle auf, bevor wir zurück in den hektischen Alltag müssen.

Zum Abschied gibt es noch einen kitschig schönen Sonnenuntergang. Wir sind uns sicher, es ist kein Abschied sondern ein „Auf Wiedersehen“.

Noch ein paar Abschlussworte

Drei Wochen gehen unfassbar schnell vorbei, vor allem wenn man jeden Tag etwas Neues sieht und erlebt. Und plötzlich steht man wieder an dem Ort, wo man vor 3 Wochen in einen kleinen Bus gestiegen ist und losfuhr um eine Insel am anderen Ende der Welt zu erkunden. Verrückt! Und in dem Moment weiß man: Man muss wiederkommen!

Comments are closed.