Água de Pau

Letzter Tag unserer Reise

  • Miradouro do Pisão
  • Miradouro do Pisão
  • Miradouro do Pisão

Vila de Água de Pau, bzw. die beiden Aussichtspunkte von der kleinen Stadt, waren tatsächlich unsere letzten Stationen bevor wir am nächsten Morgen die Heimreise antraten. Das Wetter war uns nochmal wohlgesonnen, d.h. Wolken, aber kein Regen 😉 Und so konnten wir noch die beiden Miradouros besuchen, an denen wir fast täglich vorbeigefahren sind, da sie auf dem Weg zu Água d’Alto liegen. Nur dieses Mal waren wir vorbereitet und hatten die Kameras dabei. Von Água de Pau sieht man auch noch das Ende des Strandes von Água d’Alto.

Der Aussichtspunkt (Miradouro), der direkt an der Autobahn liegt, wurde wohl gerade erst neu gebaut. Es fühlte sich fast ein bisschen so an als wären wir mit die ersten Touristen. Alles war neu und fein säuberlich hergerichtet. Und wir waren natürlich mal wieder die Einzigen. Wobei hier im Sommer bestimmt deutlich mehr Trubel herrscht.

Heimreise. Schön war’s!

5 Uhr früh am Flughafen Ponta Delgada:

Wir heben ab und alles wird klein:

Landeanflug auf Lissabon:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top